N73 ein neuer Akku muss her, aber welcher?

in Nokia 02.03.2008 19:26
von Wolverine0815.de • Besucher | 43 Beiträge
Hallo Leute,
in meinem N73 ist der akku platt der hällt nur noch ca 1 Tag.
Jetzt wollte ich mir einen neuen zulegen habe aber keine ahnung welchen.

Der orignal BP6-M akku (ein Li-Ion) hat 11mAh -- den kann ich aber nirgens im web finden
Die Akkus die ich finde sind alle samt Li-Po mit 970mAh. Und werden als Original angepriesen. Sie sollen so um die 30€ kosten

Beim MediaM.... wollten dir mir einen Original Nokia akku für ca 60€ verkaufen

Ist Lithium Olymer denn irgendwie schlechter als Ionen?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Habe auch gelesen das mit einer neuen Firmware die akku laufzeit wieder verbessert werden kann. Aber dann sind bestimmt alle daten futsch, oder?

Danke vorab
nach oben springen

RE: N73 ein neuer Akku muss her, aber welcher?

in Nokia 24.12.2016 03:04
von onlythree • 162 Beiträge

chung cư vinhomes nguyễn trãi,chung cu vinhomes nguyen trai,vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyen trai,vinhome nguyễn trãi,vinhome nguyen trai,vincom nguyễn trãi,
vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi , vinhomes nguyễn trãi , vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãichung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai , chung cu vinhomes nguyen trai , chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai,chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai,chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai,chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen trai, chung cu vinhomes nguyen traivinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi , vinhomes nguyễn trãi , vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi,vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi, vinhomes nguyễn trãi chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi , chung cư vinhomes nguyễn trãi , chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi,chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi,chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi,chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi, chung cư vinhomes nguyễn trãi vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi , vincom nguyễn trãi , vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi,vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi,vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi,vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi, vincom nguyễn trãi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.