#1

MDA compact IV

in News aus der mobilen Welt 05.03.2008 06:44
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
T-Mobile wird auf der Cebit ein neues Smartphone namens MDA compact IV präsentieren. Das Handy verfügt laut T-Mobile über einen großen Touchscreen und eine Kamera mit Autofokus. Weitere Details hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben. Die amerikanische Website theunwired.net berichtet aber mit Verweis auf unternehmensnahe Quellen, dass das MDA compact IV auf einem HTC-Smartphone basieren soll.

Welches das ist, ist noch nicht bekannt, da T-Mobile noch kein Foto des MDA compact IV veröffentlicht hat. Laut theunwired.net soll das Gerät aber neben den genannten Features auch über Bluetooth 2.0 und WLAN verfügen. Als Betriebssystem solle wahrscheinlich das neue Windows Mobile 6.1 installiert sein.


Quelle: inside-handy.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.