#1

Original Klingelton verloren

in Samsung SGH-Z-Serie 13.03.2008 20:20
von kuschelmieze • Besucher | 7 Beiträge
Hey Leute,
ich hatte auf meinem z500 einen Klingelton mit Name "A Blind Date " welcher auf mysteriöse Weise verloren gegangen ist.
Wer kann mir sagen von welchem Sänger der ist und wo ich den Song herbekomme. In dem Ton wird nur gepfiffen nicht gesungen.
Dank Euch schon mal im voraus
nach oben springen

#2

Original Klingelton verloren

in Samsung SGH-Z-Serie 16.06.2008 15:46
von funker1 • Besucher | 1 Beitrag
Den Klingelton habe ich und kann ihn Dir mailen (wohin?). Ich würde ihn übrigens gern vom mmf-Format auf mp3 umstricken, habe aber bisher keine brauchbare Möglichkeit gefunden. Wer weiß was?

Greetz,
funker1
nach oben springen

#3

Original Klingelton verloren

in Samsung SGH-Z-Serie 16.06.2008 19:08
von urlaub • Besucher | 47 Beiträge

Quote:
Ich würde ihn übrigens gern vom mmf-Format auf mp3 umstricken, habe aber bisher keine brauchbare Möglichkeit gefunden. Wer weiß was?

Greetz,
funker1


Hallo
Umwandeln vom mmf-Format in mp3 kannst du mit dem Freewareprogramm "Super". Einfach mal anwerfen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.