#1

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 25.03.2008 21:52
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Hallo Leute,

bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit dabei und war immer sehr angetan, wie toll das Angebot bzw auch die Hilfe (Kollegialität) hier war.
Leider ist das Forum hier relativ "verwaist"(bitte um Korrektur falls es anders sein sollte!)
Ich möchte hier eine Umfrage an alle User starten, was dieses Forum braucht, damit es wieder dahin kommt wo es einmal war!!???
Breiteres Insiderwissen, also auch andere Hersteller?
oder.......??

nach oben springen

#2

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 28.03.2008 16:24
von pat • Besucher | 607 Beiträge
hi!
also wo ich noch aktiv hier drin war ging die post ab.muss zugeben das es leider eingefroren ist.schade eigentlich.naja,kann man wohl nicht ändern.hoffe es wird mal wieder.
liebe grüsse

pat
nach oben springen

#3

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 28.03.2008 20:17
von hugofix • 5.647 Beiträge
Ja leider ist das Forum sehr sehr sehr eingeschlafen.
Das haben wohl alle schon gemerkt und es wurde auch schon mehrfach angesprochen.
Ich/wir haben keine Patentlösung.

Gründe für den Aktivitätsschwund sind in "meinen" Augen:
- zu viele/schnelle Modellwechsel
- "mitkonkurierede" Seiten
- die ehemals aktiven haben weniger Freizeit (Ausbildung, Familie, Berufsleben, andere Projekte etc.)
- umstieg und mehr Möglichkeiten durch Windows Mobile und Serie 40/60
- oder gar ein Umstieg auf eine andere Marke

nach oben springen

#4

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 29.03.2008 19:36
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
ich denke das wir alle diesen "modellwechsel" mitmachen, wenn wir dies hier auch kundtun sollte es trotz der "konkurenz" doch wieder ein lebendes Forum werden und kein "vegentierendes " bleiben!!!???
nach oben springen

#5

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 30.03.2008 21:18
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Moin,

ja, ist halt leider so.
Ich würde fast behaupten das mit dem (möcht mal vorsichtig sagen) Ende oder zumindest mit dem stagnieren des Modding hier die gro0e Flaute eingetreten ist.
Alles Andere hat Hugofix ja bereits beschrieben.
Aber......, da Avi die Seite nicht abschalten wird, ist jederzeit alles machbar.

Es freut uns das trotzdem immer noch der ein oder andere hier auftaucht....

Grüße

popeye

nach oben springen

#6

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 30.03.2008 23:34
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Na dann, Augen zu und durch, vielleicht wirds ja wieder. Ich bleib auf jeden Fall dabei !

mfg Teddy01
nach oben springen

#7

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 08.04.2008 12:35
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
Bin gerade dabei das ganze Forum zu aktualisieren

Beginnend mit neuen Bereichen für
- Windows Mobile
- Symbian
- Unterbereiche für die neuen Samsung Handyserien (G,I,F,U) ...


Wenn ihr Wünsche habt was noch dazu soll bitte einfach PN oder Email ... Vielleicht bringen wir so wieder etwas Schwung in die Bude
Es kommt noch mehr neues ...
nach oben springen

#8

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 08.04.2008 18:56
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
Also ich sag mal Jungs und Mädels !!!

Ich finde es klasse das ihr trotz das es schon soooo lange nur vor sich hin dümpelt, das Board. ihr trotzdem an avi-world fest haltet

Das avi jetzt nochmal alles aktualisiert, hat 100% mit Euren Reaktionen und Wünschen weiter zu machen zu tun

greetz Burner
nach oben springen

#9

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 08.04.2008 19:24
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
Ja das ist der Hauptgrund, außerdem wär´s echt schade das so "auslaufen" zu lassen.

Jetzt ist auch die Gelegenheit für Wünsche von Euch - welche Bereiche fehlen noch ? Ein paar hab ich schon erstellt, aber ich muss mir erst wieder einen Überblick verschaffen

Wer hat Ideen was man noch machen könnte hier, oder andere Wünsche und Vorschläge hat - nur her damit - jetzt werd ich wieder aktiv drauf eingehen nach meiner "Ruhephase"

nach oben springen

#10

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 09.04.2008 17:51
von smartfan • Besucher | 93 Beiträge
Hallo,

schön, dass es doch noch nicht ganz dem Tod geweiht ist.
Also ich bleibe auch an Board und schaue immer wieder gerne mal rein. Auch wenn ich nur ein "ich habe mal einen Wunsch" User bin.

und vielen Dank an die Handyprofis.

Gruß smartfan
nach oben springen

#11

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 09.04.2008 22:26
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Ja das ist der Hauptgrund, außerdem wär´s echt schade das so "auslaufen" zu lassen.

Jetzt ist auch die Gelegenheit für Wünsche von Euch - welche Bereiche fehlen noch ? Ein paar hab ich schon erstellt, aber ich muss mir erst wieder einen Überblick verschaffen

Wer hat Ideen was man noch machen könnte hier, oder andere Wünsche und Vorschläge hat - nur her damit - jetzt werd ich wieder aktiv drauf eingehen nach meiner "Ruhephase"



Das finde ich prima, da wird mir bestimmt noch der eine oder andere Wunsch einfallen.
Einen hätte ich da schon, kann man vielleicht im Forum einen Beitrag mit Edit kennzeichnen, wenn er geändert wurde ? So sieht jeder, dass was neues Neues geschrieben wurde.

@Burner

Das hast Du aber schön gesagt !

mfg Teddy01
nach oben springen

#12

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 09.04.2008 22:53
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge

Quote:
Das finde ich prima, da wird mir bestimmt noch der eine oder andere Wunsch einfallen.
Einen hätte ich da schon, kann man vielleicht im Forum einen Beitrag mit Edit kennzeichnen, wenn er geändert wurde ? So sieht jeder, dass was neues Neues geschrieben wurde.



Hi, das gibt´s sogar schon - und zwar steht da (siehe mein Beitrag drüber als Beispiel):
"UPDATED (<-als blinkende Grafik) -> bearbeitet von avi am 09.04.2008 22:50"
Ich könnt höchstens mal ne andere auffälligere Grafik einfügen - was meint ihr dazu ?


leider wird dadurch aber der Topic nicht so gekennzeichnet als ob ein neuer Beitrag dabei wäre ... das geht leider nicht bzw. nicht dass ich dazu eine einfache lösung gefunden hätte ...

und nur zu mit weiteren Wünschen, damit mein Wunsch oder besser gesagt unser aller Wunsch in Erfüllung geht, nämlich dass wir hier wieder a bisserl mehr Leben reinbekommen
nach oben springen

#13

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 09.04.2008 23:39
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Hi, das gibt´s sogar schon - und zwar steht da (siehe mein Beitrag drüber als Beispiel):
"UPDATED (<-als blinkende Grafik) -> bearbeitet von avi am 09.04.2008 22:50"
Ich könnt höchstens mal ne andere auffälligere Grafik einfügen - was meint ihr dazu ?

Ja, das weiß ich, das es so geht ! Aber ich meinte es eher so :



mfg Teddy01


nach oben springen

#14

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 09.04.2008 23:41
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
Du meinst also in der Topic-Liste dass es da gleich dabei steht ... hmm da muss ich mal schauen wie´s bei rapidforum ausschaut, ob man da aktuell noch tipps bekommt wie man das ädern kann ... werd gleich mal nen blick auf 1.rapidforum.com werfen
nach oben springen

#15

Wiederbelebung!!

in Verbesserungsvorschläge 09.04.2008 23:59
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Du meinst also in der Topic-Liste dass es da gleich dabei steht ... hmm da muss ich mal schauen wie´s bei rapidforum ausschaut, ob man da aktuell noch tipps bekommt wie man das ädern kann ... werd gleich mal nen blick auf 1.rapidforum.com werfen



Das wäre super, aber vergess nicht, morgen ist auch noch ein Tag, und der Mensch braucht auch mal Schlaf.

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.