#1

p520 prob beim telefonieren !!!

in Samsung: Hardware 07.04.2008 23:06
von rkdfms • Besucher | 1 Beitrag
hallo,ich hab mal ne kurze frage.
ich hab das p520 seid ca. 2 wochen und bin so eigentlich auch sehr zufrieden mit dem telefon,wenn nicht folgendes problem wäre:wenn ich jemanden anrufe,oder meine mailbox oder den kontostand meiner prepaidkarte(congstar) abfrage,dann hab ich ab und zu mal im hörer so einen komischen,leicht ansteigenden,brummton und ich muß das gespräch abbrechen und neu anrufen,weil mein gesprächspartner mich nicht mehr versteht.
ich hatte das gerät auch schon im servicecenter und hab es da heute wieder abgeholt,bloß haben die mir gesagt,daß sie keinen fehler feststellen können.
wie gesagt,mal taucht der fehler auf und dann mal wieder nicht.
ich hab es auch neben der karte von congstar mit einer karte von eplus ausprobiert,aber da war auch das gleiche problem.
das komische ist auch noch,daß der fehler fast nur auftritt,wenn ich selber jemanden anrufe,wenn ich angerufen werde,dann ist fast immer alles normal.

weiß hier vielleicht jemand rat?
nach oben springen

#2

p520 prob beim telefonieren !!!

in Samsung: Hardware 09.04.2008 08:46
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Von diesem Problem habe ich noch nicht´s gehört und bei meinem tritt das in der Form auch nicht auf. Am besten mal mit der Hotline in Verbindung setzen, evtl. schlagen sie Dir einen 1zu1 Tausch vor

Gruß
nach oben springen

#3

RE: p520 prob beim telefonieren !!!

in Samsung: Hardware 28.08.2013 12:13
von zhendeaini • 186 Beiträge

Smartphone-Anwendung Markt ist auch die Beschleunigung der Entwicklung der Industrie. Terminal-Unternehmen des Verarbeitenden Gewerbes und der öffentlichen Sicherheit, staatlichen Einheiten und andere industrielle Abnehmer mit der Industrie Anwendung Marktbearbeitung eigenen Chip und Betriebssystem basierten Security-Lösungen zusammen, die Verbesserung der Industrie Anwendung Service-Plattform, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 um die intelligente Terminal-Markt in der Industrie, große Anwendungen zu erleichtern.

nach oben springen


#5

RE: p520 prob beim telefonieren !!!

in Samsung: Hardware 15.02.2017 10:12
von Ronit Basu • 1.768 Beiträge

http://bit.ly/2kIo6BH
http://bit.ly/2leZcKz
http://bit.ly/2khrP5N
http://bit.ly/2klYKpm
http://bit.ly/2jT8Hhk
http://bit.ly/2klMUj5
http://bit.ly/2kbOJfv
http://bit.ly/2kmPRPp
http://bit.ly/2jXS6tK
http://bit.ly/2kIowIh
http://bit.ly/2leOpjI
http://bit.ly/2kNM3az
http://bit.ly/2leZtgI
http://bit.ly/2lj3BYW
http://bit.ly/2kI4ygM
http://bit.ly/2jXu7pN
https://e27.co/manish12021
http://amzn.to/2lfepM3
http://bit.ly/2kNModl
http://www.pbase.com/sakib786/profile
https://1x.com/member/mohan786/about/
http://www.magcloud.com/user/pale786
http://www.sbnation.com/users/pale786
http://www.wikidot.com/user:info/pale786
https://tackk.com/@pale786
http://bit.ly/2lkBhqa
http://pale786.deviantart.com/
https://trello.com/sakib786
http://bit.ly/2jQ2dwT
http://bit.ly/2kmCWNg
http://www.dead.net/member/pale
https://speakerdeck.com/sakin786
http://cheezburger.com/9004333824
http://bit.ly/2kmHSC1
http://bit.ly/2kboshx
https://issuu.com/pale4
http://bit.ly/2jPU2Aq
http://bit.ly/2kMrdZN
http://bit.ly/2klO1OY
http://bit.ly/2kh051q
http://bit.ly/2kIhbJ1
http://bit.ly/2klV0aV
https://storify.com/arif786
http://bit.ly/2jXubpz
http://bit.ly/2kb12ZW
http://bit.ly/2kJALlc
https://e27.co/pale-khan
http://bit.ly/2lf44iS
http://bit.ly/2kbeAnT
http://bit.ly/2klJsnQ
http://bit.ly/2jxzqMt
http://bit.ly/2jxBS5z
http://bit.ly/2jxynvU
http://amzn.to/2jXKLFH
http://bit.ly/2lf48iQ
https://www.pinterest.com/pale786/
http://amzn.to/2jPJcKU
http://amzn.to/2jxtgMi
http://bit.ly/2kbnF03
http://bit.ly/2jOkvkx
http://bit.ly/2kMG6vt
http://bit.ly/2jp6o6I
http://bit.ly/2jp2XwM
http://bit.ly/2klNwV6
http://bit.ly/2kMu6tG
http://bit.ly/2klEEQ1
http://bit.ly/2klTAgD
http://bit.ly/2jxBQut
https://e27.co/shyamjee
http://bit.ly/2kOAIUb
https://storify.com/shyamjee
http://bit.ly/2jper3a

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thamtututhanglong
Forum Statistiken
Das Forum hat 24036 Themen und 177337 Beiträge.