#1

Samsung i550

in Samsung SGH-I Serie 09.04.2008 16:37
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
hallo

hat für das i550 jmd eine navisoftware für das gps weil die integrierte wird ja nach 2 wochen kostenpflichtig, wäre sehr dankbar!!
nach oben springen

#2

Samsung i550

in Samsung SGH-I Serie 09.04.2008 18:05
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

was suchst du genau?

es gibt verschieden wie sygic, route 66, garmin xt, navigon, und googlemaps.



ps: werd dich mal in den richtigen bereich verschieben.
nach oben springen

#3

Samsung i550

in Samsung SGH-I Serie 09.04.2008 19:00
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
Na ja einfach eine GPS-Navigationssoftware welche das integrierte GPS Modul benutzt und am besten nichts kosten sollte ^^
nach oben springen

#4

Samsung i550

in Samsung SGH-I Serie 09.04.2008 19:18
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

naja wenn man an der richtigen stelle sucht, kosten die alle nix ausser googlemaps, das eh gratis ist

kannst dir ja erstmal die testversionen von den anbietern runterladen und mit dem handy testen und wenn dir was gefällt, dann sagst du mal bescheid
nach oben springen

#5

Samsung i550

in Samsung SGH-I Serie 11.04.2008 22:44
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
mal ne andere frage, laufen auf symbian überhaupt all die programme oder spiele die man im i-net findet oder ist auf symbian irgend ein schutz welcher geknackt werden muss?
nach oben springen

#6

Samsung i550

in Samsung SGH-I Serie 12.04.2008 08:33
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

auf dem i550 ist symbian 3rd edition, danach must du suchen und es gibt auch programme die signiert werden müssen, die dann nicht laufen, und es gibt progsdie nicht signiert werden müssen oder schon signiert sind.

das signieren ist wie eine zertifizierung
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.