#1

Samsung i550

in Samsung Sonstige 11.04.2008 23:10
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
um auch einmal diesen bereich einzuweihen, gibt es schon Möglcihkeiten das i550 zu flashen bzw das blöde t-mobile branding loszubekommen.

Wäre äußerst dankbar
nach oben springen

#2

Samsung i550

in Samsung Sonstige 14.04.2008 14:04
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
Ja ist möglich Sogar mit dem normalen Datenkabel

Da ich ich aber nicht mit fremden federn schmücke guck mal bei www.samsung-stuff.de vorbei.

Dort in der Rubrik "sonstige nicht aufgeführte Modelle" findest du alles beschrieben,

Direktlink zum Beitrag falls Anmeldung getätigt

greetz Burner
nach oben springen

#3

Samsung i550

in Samsung Sonstige 14.04.2008 18:20
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
jo, in dem thread bin ich auch schon unterwegs, wollte mich nur mal hier erkundigen ob schon jemdnd erfahrungen mit dem handy hat
nach oben springen

#4

RE: Samsung i550

in Samsung Sonstige 27.06.2017 08:31
von Frankmichael321 • 22 Beiträge

Consult anytime with Gmail customer support team and solve issues at the reasonable price. Gmail Customer Support Number Continue with the emailing operations after matters are sorted out via tech support helpdesk.

http://bit.ly/2rSPI7G
http://bit.ly/2rTixAF
http://bit.ly/2tc6uCw
http://bit.ly/2rTn46a
http://bit.ly/2rSOxFb
http://bit.ly/2tc6vq4

nach oben springen

#5

RE: Samsung i550

in Samsung Sonstige 20.09.2017 11:43
von floydjterry • 8 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.