#1

Samsung i550

in Samsung Sonstige 11.04.2008 23:10
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
um auch einmal diesen bereich einzuweihen, gibt es schon Möglcihkeiten das i550 zu flashen bzw das blöde t-mobile branding loszubekommen.

Wäre äußerst dankbar
nach oben springen

#2

Samsung i550

in Samsung Sonstige 14.04.2008 14:04
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
Ja ist möglich Sogar mit dem normalen Datenkabel

Da ich ich aber nicht mit fremden federn schmücke guck mal bei www.samsung-stuff.de vorbei.

Dort in der Rubrik "sonstige nicht aufgeführte Modelle" findest du alles beschrieben,

Direktlink zum Beitrag falls Anmeldung getätigt

greetz Burner
nach oben springen

#3

Samsung i550

in Samsung Sonstige 14.04.2008 18:20
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
jo, in dem thread bin ich auch schon unterwegs, wollte mich nur mal hier erkundigen ob schon jemdnd erfahrungen mit dem handy hat
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.