#1

Zertifikate

in Symbian OS 14.04.2008 22:00
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
Hallo, bekomme diese woche mein i550 mit s60 software und habe mich mittlerweile ein bisschen eingelesen und stose immer wider auf irgendwelche Zertifikate.

Kann mir das mal jmd erklären? Kann ich da Software oder Spiele die ich aus dem Internet, natürlcih nur legale ^^ lade, nciht einfach auf das handy laden und diese dann abspielen? Und wie ist dass mit java dateien?

Könnte mich da mal bitte jmd aufklären?
nach oben springen

#2

Zertifikate

in Symbian OS 15.04.2008 06:53
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Java ist kein Problem. S60Apps werden nicht alle unterstützt. NokiaMaps ist zum Beispiel nur mit Nokia zum Laufen zu bewegen wegen des Zertifikates. Es gibt auch unsignierte Programme, welche man erst noch signieren muß, aber grundsätzlich geht alles, was nicht Herstellergebunden ist

Gruß
nach oben springen

#3

Zertifikate

in Symbian OS 18.04.2008 22:32
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
und woher bekomme ich ein zertifikat falls eins benätigt wird?
nach oben springen

#4

Zertifikate

in Symbian OS 20.04.2008 20:48
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
du hast post
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nhankimcuong2
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178338 Beiträge.