#1

Handy für 13,-¤

in News aus der mobilen Welt 15.04.2008 11:45
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Die in den USA beheimatete Firma Hop-On. Sie hat mit dem Hop1900 ein einfaches CDMA-Handy für 20 Dollar (knapp 13 Euro) im Angebot, das zwar eine Handytastatur plus eine Notruftaste, aber kein Display hat. Die jeweils gedrückte Taste wird jeweils angesagt. Es gibt dafür aber zwölf Klingeltöne zur Ausswahl und einen wiederaufladbaren Akku. Dieser soll sogar relativ ausdauernd sein, der Hersteller verspricht bis zu drei Stunden Sprechzeit oder bis zu 240 Stunden Standby. Das 112 mal 46 mal 17 Millimeter messende Gerät kann sich auch bis zu 100 Telefonbucheinträge, sowie Ruflisten bis zu 20 Anrufen (ankommend) bzw. die letzten 10 gewählten Nummern merken.


Komplett auf teltarif.de

Gruß
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
menna elrawye

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thi Nu Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24450 Themen und 178354 Beiträge.