#1

Samsungs Gestensteuerung

in News aus der mobilen Welt 22.04.2008 08:51
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Der koreanische Handyhersteller Samsung hat eine Technik zum Patent eingereicht, bei der die Bedienung eines Mobiltelefons durch Handgesten realisiert wird. Die eingebaute Handykamera nimmt die Bewegungen von Fingern und Händen auf und setzt sie in Steuerungsbefehle um. Samsung hat das Patent beim US Patent and Trademark Office eingereicht.


Alles dazu auf inside-handy.de

Gruß
nach oben springen

#2

Samsungs Gestensteuerung

in News aus der mobilen Welt 23.04.2008 19:54
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Für mich persönlich totaler Nonsens ! Demnächst kommt das Handy noch auf Pfiff angelaufen.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

Samsungs Gestensteuerung

in News aus der mobilen Welt 23.04.2008 23:26
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
So ne ähnliche software gibts doch schon für die Symbian Geräte. Hab da letztens was bei youtube gesehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.