#1

Vertragsberatung

in Suche 23.04.2008 09:06
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
Hallo, möchte mir den Relax50 student mit dem samsung i500 von t-mobile zulegen.
Dazu noch das sms pack 40

Über den t-mobile online shop ist das ganze sehr teuer (100 Euro Handy) also bin ich auf telefon.de gestosen. Dort gibt es den gleichen Vertrag und das handy kostet gerade mal 9 Euro.

Nun meine Frage. Wie läuft das über diesen anbieter ab, bin ich dann auch gnaz normal kunde bei t-mobile oder wie muss ich das verstehn? Hat vlt schon jmd erfhrungen mit telefon.de gemacht? Kommen da extra Kosten auf mich zu oder wie ist das?

Danke für die Hilfe

Hier noch der Link: http://www.telefon.de/vertrag_detail.asp...0&contract_id=4
nach oben springen

#2

Vertragsberatung

in Suche 23.04.2008 14:25
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Hi,

also über telefon.de kann ich dir nix sagen.

Aber ich kann die folgenden Anbieter sehr empgehlen:
http://www.handytick.de/details/default/2054,0,T-Mobile,NAsjvfqcsgzqwomlzmcgrcgforszwnpj.html

Da kostet das i550 in deinem gewünschten Tarif 0¤ und die Abwicklung ist TOP bei denen. Hab selber schon öfters bei denen bestellt und Verträge verlängert.

Du bist dann ganz normaler Kunde bei T-Mobile, bloß das Handy bekommst du von dem Händler.

nach oben springen

#3

Vertragsberatung

in Suche 23.04.2008 14:56
von Syntex • Besucher | 21 Beiträge
und was brauche ich da alles zur verifizierung? Brauch ich da auch ne ec karte oder sowas weil das oft verlangt wird? Für was soll das sein? Ausweis muss doch reichen
nach oben springen

#4

Vertragsberatung

in Suche 23.04.2008 23:25
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Kopie deiner Bankkarte musst du denen schon schicken. Wird halt so von den Providern verlangt, um sicher zu stellen, dass keiner "Unfug" treibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.