#1

F 110

in Samsung: FAQ 27.05.2008 21:07
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Hallo Leute,

habe seit einem Jahr das Nokia 5500. Bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Die einzigen zwei Dinge die mich stören: kleines Display und leider ein bischen schwach man sieht also recht wenig bei sonne.
Hab mir das F110 angeschaut.
Hat mir sehr gut gefallen, aber keine Erfahrungen damit, vielleicht kann hier ja jemand was berichten?

danke und gruß

panter
nach oben springen

#2

F 110

in Samsung: FAQ 28.05.2008 19:35
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Hm, da sollte Hugofix was zu sagen können... ich hau den mal an.


Cheers!

Stormy
nach oben springen

#3

F 110

in Samsung: FAQ 28.05.2008 23:51
von hugofix • 5.647 Beiträge
Tja ich habe es, soweit richtig, zu sagen kann ich bestimmt auch etwas, aber nun einen richtigen Bericht schreiben fehlt mir z. Z. die Zeit und dadurch die Lust.
aber dieser Test ist eingentlich recht gut und informativ http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Samsung-SGH-F110-miCoach-Handy_31034474.html

Gern beantworte ich bei konkreten Fragen diese, aber nicht einfach so ins "blaue".

Und nun
nach oben springen

#4

F 110

in Samsung: FAQ 01.06.2008 22:09
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
erst mal danke für den Tipp...

also gibt es kein vernünftiges "Sporthandy" oder hast du da einen tipp????
habe mit meinem 5500er fotos und videos auf einem konzert gemacht:
sch.....
also so was von schlecht und das mit 2 MP
:-((
nach oben springen

#5

F 110

in Samsung: FAQ 01.06.2008 23:47
von hugofix • 5.647 Beiträge
Hmm also wenn Du unter Sport auch Konzerte usw. verstehst, wo Du vorallem Fotos machst, vermute ich mal, die flasche Wahl.

Fürs Joggen wo ich es nutze find ich es sehr gut, wobei mir immer noch das Zubehör fehlt (Brustgurt, Schrittzähler). Aber die sonstigen Fkt. fürs Laufen find ich gut. Durch doppeltes auf das Telefon "patschen" sagt es die gelaufene Zeit, verbrauchten Kalorien an. Das Radio und den MP3-Player finde ich gut. Die "Griffigkeit" ebenso. Wirklich schlechte Dinge sind mir bisher nicht aufgefallen, könnte aber daran liegen, dass ich es nur kurz im ganz Tagesgebrauch hatte und nun meist nur zum Sport nehme.
nach oben springen

#6

F 110

in Samsung: FAQ 02.06.2008 09:52
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Hallo Hugofix,

finde die funktionen auch soweit super, aber ich war total enttäuscht über die bildqualtität (hat ja schließlich 2 MP!!!!) welche die kamera hier abgeliefert hat.
wenn ich die mit der anderer handy´s vergleiche, geht mir schlicht und ergreifend der hut hoch.
ich hab halt keine lust zwei oder drei handy´s zu haben, und mir immer überlegen zu müssen, welches muß ich denn heute nehmen! als ich mir meines zugelegt habe hat es schließlich auch noch 349 okken gekostet.
das w580 meiner tochter hat auch nur ne 2MP kamera, aber die bilder sind wesentlich besser und das ist als walkmanhandy ausgelegt...
tja werde wohl doch nicht drum rum kommen....
nach oben springen

#7

F 110

in Samsung: FAQ 02.06.2008 21:23
von hugofix • 5.647 Beiträge
ja das verstehe ich schon!
da ich für meinen Teil sehr sehr selten Fotos mache und dann die Qualität nicht benötige, kann ich da gut mit leben!
Viel Spaß noch bei der Entscheidungsfindung
nach oben springen

#8

F 110

in Samsung: FAQ 26.10.2008 10:51
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Hallo,

hab mir das F110 zugelegt. Von den Sportfunktionen die es hat ist es super, nur ich bekomme keinerlei Vebindung zu dem Foodpot..
hat jemand eine Idee bzw einen Tip wie das geht. Nach der Beschreibung sollte beim Start des Programms eine automatische Suche erfolgen was beim Brustgurt auch super funktioniert, aber leider nicht beim pod...:-((

thx
nach oben springen

#9

F 110

in Samsung: FAQ 26.10.2008 11:18
von hugofix • 5.647 Beiträge
Hallo,
also bei mir hat er bisher jedesmal die Verbindung von alleine hergestellt. Nicht einmal ein Problem. Ich kann mir eigentlich nur 2 Sachen vorstellen a)Batterie leer/kaputt b)Schrittzähler defekt.
Eine Möglichkeit den Schrittzähler manuell zu verbinden ist mir nicht bekannt.
nach oben springen

#10

F 110

in Samsung: FAQ 26.10.2008 14:06
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
hast du irgendwo eine beschreibung ( die ich mir runterladen kann) wie man die batterie wechselt??
nach oben springen

#11

F 110

in Samsung: FAQ 27.10.2008 21:08
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
ich seh schon, hast leider auch nix für mich...:-((
hab es jetzt mal auf der sam comunitiy versucht, gelesen haben schon 30 aber gemeldet....??
nach oben springen

#12

F 110

in Samsung: FAQ 27.10.2008 21:53
von hugofix • 5.647 Beiträge
also bei mir lag ne Bedienungsanleitung (lag im Schächtelchen unter der schwarzen Aufbarung des Zählers) bei und auch darin abgebildet, dass man den Teil, der als Zähler fungiert gegen die quasi Halterung (die unter die Schnürsenkel geklemmt wird) nur drehen muss und schon gehts auf und es ist zum Wechseln bereit.
Also es ging etwas schwer bei mir aber ohne Probleme. Wenn ich mich nun recht erinner, musste ich zum 1. Gebrauch auch die Batterie erstmal in den Zähler einlegen. Drin war soweit ich mich erinnere keine.
nach oben springen

#13

F 110

in Samsung: FAQ 28.10.2008 08:29
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Hallo Hugo,

danke für die Antwort, hab mich nicht so recht getraut, geht echt etwas schwer auf die kiste.
Kannst du mir auch noch verraten warum ich bei "micoach/mediaplayer" keine verbindung zum rechner kriege?
hab erst den treiber installiert, dann den synchronizer, aber hier meldet mein handy nur "verbinden" bis der akku leer ist

gruß und nochmals danke

panter
nach oben springen

#14

F 110

in Samsung: FAQ 28.10.2008 22:44
von hugofix • 5.647 Beiträge
nee, sorry, da kann ich nicht helfen, habe das bisher noch nie genutzt.

Aber hast du dass über die Website probiert oder ohne? Denn ich mein, das ginge nur mit der micoach Website.
nach oben springen

#15

F 110

in Samsung: FAQ 21.11.2008 21:54
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
hatte es über die webseite probiert...
na hat sich auch erledigt. hab das c 702 geschenkt bekommen hat zwar keinen personaltrainer, aber es ist auf jeden fall ein astreines outdoorhandy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.