#1

Suche Firmware für´s D500

in Samsung SGH-D Serie 22.06.2008 20:46
von pika9876 • Besucher | 3 Beiträge
Hallo, mein D500 ist kompl. "abgestürzt". Beim starten hängt es sich immer bei der Meldung - Samsung SGH-D500 GPRS TriBand auf und nix geht mehr. Will mal versuchen, eine Firmware zu flashen vielleicht geht´s dann ja wieder. Leider sind alle Links zu den Dateien nicht mehr online. Hat vielleicht noch jemand ne Firmware für mich?

nach oben springen

#2

Suche Firmware für´s D500

in Samsung SGH-D Serie 22.06.2008 21:23
von hugofix • 5.647 Beiträge
Ok ich habe mal auf meiner Platte gesucht und die Files die ich gefunden habe für eine FW hochgeladen:
CLA-R1
TFS-R1
nach oben springen

#3

Suche Firmware für´s D500

in Samsung SGH-D Serie 24.06.2008 18:41
von pika9876 • Besucher | 3 Beiträge
Hallo Hugofix. Danke für die prompte Bedienung. Leider hat´s nicht gefunzt. Dadurch, dass beim starten das Gerät "abstürtzt" fängt der Corona Downloader garnicht erst an sondern wartet immer auf Power on the Phone. Und ohne die Statusabfrage kann ich die Dateien nicht flashen

Schade !! Das Teil hat mir echt gute Dienste geleistet. Nun kommt es wohl zu seiner letzten Ruhestätte. Schnief !!
nach oben springen

#4

Suche Firmware für´s D500

in Samsung SGH-D Serie 24.06.2008 19:28
von hugofix • 5.647 Beiträge
hmm seltsam!

auf was für eine Nummer ist den dein Comport eingestellt?
Die Nummer muss irgendwas unter 7 sein.
Das ist aber gerade das einzige, was auf die schnelle weiß, da mein letztes Flashen schon ca. 2 Jahre zurück liegt.
nach oben springen

#5

Suche Firmware für´s D500

in Samsung SGH-D Serie 24.06.2008 20:23
von pika9876 • Besucher | 3 Beiträge
Ist alles auf Com1 mit 115200 Baud. Hab auch mal versucht mit dem PIM-Filemanager zugriff auf´s Telefon zu kriegen, aber nix geht.
nach oben springen

#6

Suche Firmware für´s D500

in Samsung SGH-D Serie 26.06.2008 21:34
von hugofix • 5.647 Beiträge
hmm dann befürchte ich, dass dein treiber nicht passt oder gar ein anders Programm den Port blockiert. Am besten alles mal ausschalten, was nicht gebraucht wird.
Treiber Flash Kabel USB
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thamtututhanglong
Forum Statistiken
Das Forum hat 24036 Themen und 177337 Beiträge.