#1

Promblem mit dem T9 Wörterbuch

in Samsung: Sonstiges 07.07.2008 11:54
von Scholetta • Besucher | 2 Beiträge
Halli Hallo !!!

Ich habe ein U900 Soul und neuerdings ein Problem.

Wenn ich in einer SMS das Wort "ist" schreibe, steht dort neuerdings "isv" ! Das scheint wohl einer in meinem T9 Wörterbuch dort gespeichert zu haben, eventuell war ich selber so doof ;-) Ich habe schon überall nachgeschaut, wo ich die gespeicherten Wörter löschen kann, aber nix gefunden ! Habt ihr einen Tipp für mich ? Es ist zwar kein schweres Problem, nervt aber. Ich schreibe halt gerne SMS ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße, Scholetta
nach oben springen

#2

Promblem mit dem T9 Wörterbuch

in Samsung: Sonstiges 07.07.2008 18:10
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Ohjeh,

ich hab das leider nicht selber. Mal schauen, ob ich wen finde, der Dir da mal weiterhelfen kann. Aber so auf Anhieb fällt mir da nix ein.


Cheers!

Stormy
nach oben springen

#3

Promblem mit dem T9 Wörterbuch

in Samsung: Sonstiges 08.07.2008 09:43
von urlaub • Besucher | 47 Beiträge
Hallo
Die gespeicherten Wörter im T9 Wörterbuch lassen sich zum einen durch einen Reset löschen. Menü >Einstellungen >Komplett zurücksetzen reicht glaub ich aus.
Oder man gibt bei der Tastenkombination für "ist" mehrere neue Wörter ein. Irgendwann ist der Speicher mit neuen Wörtern so gefüllt das weniger genutzte Worte gelöscht werden.
nach oben springen

#4

Promblem mit dem T9 Wörterbuch

in Samsung: Sonstiges 08.07.2008 23:54
von Scholetta • Besucher | 2 Beiträge
Danke für Eure Infos !!!

Liebe Grüße !!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.