Probleme mit NOKIA N95

in Nokia 12.07.2008 21:57
von aP-StyleZ • Besucher | 100 Beiträge
Servus leute... kennt ihr mich noch???

Nach 5 Jahren hab ich mir überlegt, das ich ma endlich ein neues handy gebrauchen könnt und hab mit dem neuen N95 mein altes 6600 (Nokia) abgelöst... davor gabs ja mein Samsung V200.. womit ich mich hier einst mal angemeldet hab.

Da mein altes Handy auch ein Symbien ding ist, hab ich da so paar probleme:

1. Ich hab diverse sachen auf meinem 6600, die ich für mein N95 benutzen würd, aber ich bekomm se via Bluetooth net runter

2. Hab ich da probs mit Zertifikaten (ja dazu gibt es ein threat, aber dies wurde net public geklärt.. ?!)

3. Sagen wa ma, ich werd angerufen, ich geh ran, indem ich dem bildschirm hochschieb und will auflegen, indem ich die tastatur wieder reinschieben mag - aber er legt net auf! das ist doch ma ne sauerrei.. gibst da dazu einen tool? was er dann "dafür auflegt"??

4. Beim kauf laß ich da was von nem "bewegungs bzw. Rotations" - sensor... -wo zum teufel ist er? und wie könnt ich ihn benutzen bzw. aktivieren??

5. Würd ich gern meinen Bildschirmschoner wechseln ... Welches Format hatn des und wo änder ich dies??

6. Ich bin mit dem handy im web und hab mehrere Fenster offen.. wie schließe ich beliebige fenster?

Ich bedank mich schonmal für die hilfreichen antworten und grüße alle, die mich noch kennen (irgendwo müssen ja meine beiträge herkommen.. :D)

gruß
nach oben springen

Probleme mit NOKIA N95

in Nokia 13.07.2008 13:48
So.. Ich blätter seit Stunden in diesem Board rum und such nach Antworten und neuigkeiten.
Wenn ihr fragen von mir beantworten könnt, dann macht dies auch bitte..

merci

_ _______________________________________________ _
QUELLE:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=006045e7337dbfad41fa7586d8752360&threadid=281159&perpage=15&pagenumber=8
Sind leider 134 Seiten... bin bis seite 8 gekommen
(ab Seite 3)
AKKU
Julian0o
Ich will euch allen nochmal was zum akku sagen.
Ein Akkumulator erreicht in den ersten 2-3 ladungen gerade mal 50% der Leistung. Nach 5-10 ladezyklen sollte der seine 100% Kapazität erreicht haben. Also bevor ihr meckert, wartet erstmal ab und achtet in den ersten Ladezyklen drauf das der Akku auch komplett entladen ist und er ganz geladen wird. Die meisten hier werden ihr Handy erst ein paar Tage haben und sicher noch nicht den Akku 10 mal geladen haben. Dann kann man ein Fazit ziehen wie lange der Akku hält. Und ihr müsst bei den ganzen Features mal eure ansprüche in punkto akkuleistung zurückschrauben.

(anderer Leser)
Der Akku ist natürlich sehr schwach am Anfang, er ist werkseitig weniger als 50% aufgeladen.

Ihr müsst den Akku vollständig (!!!!) entladen, danach wieder Vollständiig aufladen,...das ganze wiederholt ihr mindestens 4 mal, erst danach hat der Akku seine Volle Leistung erreicht, wenn ihr das nicht tut, selber Schuld, dann werdet ihr immer einen schwachen Akku haben.

Zum Displaysurren:

Das ist völlig normal, zumindest ist es, um mal Nokia in Schutz zu nehmen beim K810i genauso!

Geht weohl nicht anders, nur das man das beim telefonieren hört ist ungewöhnlich,... Da muss man schon gute Ohren haben,... Ich höre es nur beim Ohr an den Display pressen und auch da nur gaaaaaaaaaaanz leise.

Zu den Abstürzen:

Da seid ihr selber Schuld, mit Handys (nicht nur Nokia) ist es ähnlich wie mit Microsoft, erst nach einigen Updates (Wochen oder Monaten) sind die Fehler behoben udn das System läuft gut,...
Wer immer alles ganz am Anfang haben muss, muss damit leben.

Warte noch ein oder 2 Softwareupdates ab, dann wirds schon wieder besser sein.

SLIDER

Wie man sehr schön sehen kann ist der mechanismus aus kunstoff und mit keiner metalschiene besetzt.
Das Bild ist natürlich nicht von meinem Gerät, es ist aus nem anderen board entnommen.
Ich denke mal, das sich da einer draufgesetzt hat, wo der slider halt offen bzw. die tastatur draußen war.
Anders kann ich mir es nicht erklären, wenn dann nur mit gewalt und dummheit.

Summender Display

Je nach frequenz sehr unterschiedlich und kommt wirklich vom Display.
laut Forum ist dieser auch bei anderen Handyherstellern wie z.B. bei Samsung Handys (k800i) bekannt.

(Ab seite6)
NAVI TOOL
Nachdem ich hier gelesen habe, dass man ewig braucht um die Karten runterzuladen dachte ich, ich fang schon mal an. Und was ist; Nokia Maploader findet keine meiner Speicherkarten.
Jetzt mal ne blöde Frage. Was bringt mir das Programm überhaupt? Dann kann ich doch auch die Karten gleich mit dem Handy über Wlan runterladen oder?
Und wieso ist Deutschland in alle Bundesländer aufgeteilt? Muss man ja dann alle auswählen. Ist ja nervig.

Muss ich die Karten dann eigentlich immer im Programm umstellen oder macht der das von selbst? Wäre ja nervig jedes Bundesland erst mal die neue Karte einzustellen.

Ganz davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ganz Irland mit den 8MB abgedeckt ist. Sind denn da dann auch alle Städte mit Hausnummern dabei? Oder nur die Autobahnen?

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Stadtkarten? Hab irgendwo gelesen dass man die extra kaufen muss. Für ~10¤ pro Stadt. Braucht man die zum Navigieren in der Stadt oder ist das dann ein eigener Stadtführer?

(anderer Leser)
Das schwankt allerdings natürlich sehr stark zwischen den einzelnen Ländern. Fakt ist, dass Navigation nicht in jedem der 110 Länder verfügbar ist. Eine Liste der Länder findet man hier: http://www.smart2go.com/de/help/faq/#jump13
Fakt ist auch, dass man Navigation immer nur für eine bestimmte Gruppe kauft, in den Preisen (die pro Gruppe unterschiedlich sind) also auch immer nur bestimmte Länder mit drin sind, und nicht etwa alle. 60 ¤ zahlen und in 110 Ländern navigieren können ist also nicht.
Ich denke vor allem Westeuropa wird allerdings relativ gut abgedeckt sein. Und man kann es ja auch relativ leicht ausprobieren, in dem man die Map (die ja kostenlos ist) einfach mal runterlädt.

[Angeblich aus das Tool noch nicht ausgereift (10%) Kauft euch ein Tomtom oder sonstwas.. ihr wisst schon was ich mein. Zudem ist die funktion scheiße teuer... ]
nach oben springen

Probleme mit NOKIA N95

in Nokia 13.07.2008 18:11

damals wars hier ma aktiver xD

Egol.. in meinen Thret müsste eigentlich alles zufinden sein, zum thema N95 :-p

nach oben springen

Probleme mit NOKIA N95

in Nokia 14.07.2008 09:28
schalalalalalalalalala
nach oben springen

RE: Probleme mit NOKIA N95

in Nokia 17.06.2015 06:58
von justcavalliqn

Congressional Republicans are proposing long and short-term alternatives to ObamaCare as the Supreme Court begins hearing oral arguments Wednesday in a case that has the potential to unravel the health care law.

The plaintiffs, four Virginia residents, argue that Americans who bought insurance through the federal ObamaCare exchange are not entitled to subsidies because the law says only those who bought policies in state exchanges are eligible.

At least 5.5 million Americans last year bought insurance on the federal exchange and received the subsidies.

Both sides in the case -- known as King v. Burwell -- generally agree that if the high court decides that millions of recipients are no longer eligible, they likely will no longer be able to afford insurance under ObamaCare and exit the system.

However, whether their departure would topple the entire health care law remains a matter of debate ahead of the expected high court ruling by June.

Last week, Health and Human Services Secretary Sylvia Burwell said nullifying the subsidies would cause "massive damage to our health care system" and that the administration would have no way to fix it.
kế toán
dịch vụ kế toán, dịch vụ kế toán thuế, công ty dịch vụ kế toán, công ty dịch vụ kế toán tại hà nội, dịch vụ kế toán tại hà nội, dịch vụ kế toán trọn gói tại hà nội, cong ty dich vu ke toan, dịch vụ kế toán trọn gói, dịch vụ báo cáo tài chính, dịch vụ báo cáo thuế, dịch vụ kê khai thuế, dịch vụ dọn dẹp sổ sách, 1 dịch vụ quyết toán thuế, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại bắc ninh, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại bắc giang, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại phú thọ, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại quảng ninh, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại hưng yên, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại vĩnh phúc, 2 dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại hải phòng, dịch vụ kế toán thuế trọn gói tại hải dương, trung tâm kế toán, trung tam ke toan, kế toán hà nội, trung tâm đào tạo kế toán, đào tạo kế toán, trung tâm đào tạo kế toán tại hà nội, trung tâm kế toán hà nội, học kế toán, kế toán tổng hợp, tài liệu kế toán, hình nền đẹp, 3 http://www.tosvn.com sửa máy in 368, đổ mực máy in, do muc may in, đổ mực máy in tại nhà, sửa máy in tại nhà, sửa chữa máy in tại nhà, sua may in tai nha, sửa máy in tại hà nội, đổ mực máy in tại hà nội, đổ mực máy in giá rẻ, 4 sửa máy tính, sửa máy tính tại nhà, sửa máy tính tại hà nội, học kế toán tại tphcm, học kế toán tại quảng ninh, học kế toán tại hải dương, học kế toán tại bắc giang, trung tâm đào tạo kế toán tại bắc ninh, 5 học kế toán tại hải phòng, học kế toán tại nam định, học kế toán tại thái bình, học kế toán tại thanh hóa, học kế toán tại vĩnh phúc, học kế toán tại hưng yên, học kế toán tại phú thọ, học kế toán tại bình dương, học kế toán tại nghệ an, học kế toán tại vũng tàu, học kế toán tại đồng nai, khóa học kế toán cho giám đốc, khóa học kế toán cho quản lý, kế toán giám đốc, học kế toán tổng hợp
The administration and Democrats who enacted the 2010 law over unanimous GOP opposition also largely back studies showing the number of people who would loses the subsidies, in the form of tax credits, is as high as 7.5 million.

And a recent analysis by the health care firm Avalere found that those who would lose their subsidies as a result of the court ruling would have their premiums increase an average 225 percent.

Ed Haislmaier, a health care policy expert with the conservative-leaning Heritage Foundation, on Tuesday predicated some fallout, or “dislocation’ but not to such an extent.

“Is the sky going to fall?” he asked. “No, but it’s probably going to rain in some places.”

nach oben springen

in Nokia 09.01.2016 22:41
von amarahmed • 3 Beiträge

في وسط الأثاث المنزلي نسمع الأصوات الهادئة للعمال وهم يتهامسون وأمام عربات النقل المختلفة الأحجام المتراصة أمام المنزل
يحدثكم فريق قمم التميز أهلا بكم في شركة نقل اثاث بالدمام لنقل الأثاث والعفش لنقل الأثاث والعفش بالرياض
لعلك تحمل هم نقل أثاثكمن منزلك القديم إلي الجديد بسبب الخوف علي هذا الأثاث وبسبب صعوبة النقل ومعاناة الحمل أو المصاريف الباهظة التي ستدفعها لبعض العمال المستأجرين وكذلك لعربات النقل التي ستنقل أغراضك بالإضافة إلي القلق الذي يسيطر عليك وهم يحملون الأثاث بطريقة لا يبالون فيها علي المحافظة علي أثاثك , لماذا لا تعط الفرصة لمن يتقن عملا أن يعمله ؟ ف شركة نقل عفش بالدمام تقدم لك العديد من الخدمات
الآن : حافظ علي أثاث منزلك بنقله بإتقان وحرفية حتى يصل بأمان للمكان المنشود بواسطتنا نحن قمم التميز
فريقنا متدرب ودائما علي استعداد لإنجاز المهمة في أي وقت يحلو لكم و له خبرة تصل لسنوات في نقل الأثاث المنزلي حيث قام بهذه المهمة للكثير من قاطني مدينة الرياض وقد كانت فوق المستوي المتوقع والمأمول , مهما كانت صعوبة النقل ومهما كان ضيق المكان أو بعد المسافات قمم التميز تلبي الاحتياجات فتحافظ علي أثاثك من أي أضرار أو حتى الأتربة نحافظ علي أثاثك منها ووصلت دقتنا في العمل أننا نحافظ علي أوراقك ومستنداتك وجميع الأشياء الصغيرة التي قد تضيع أثناء العمل في حمل الأشياء الكبيرة
وتقوم شركتنا بالعديد من الخدمات التى تيسر لك حياه كريمة بمصاريف قليلة ودون ادنى مجهود منك .نحن نقوم بعديد من الخدمات لك لتوفير حياة كريمة لك ولاسرتك
فشركتنا تقوم بالعديد من الخدمات الاخرى ومن اهم خدمتنا
مثل تنظيف المنزل بعد نقل الاثاث اليها وتقوم بها احدى الشركات المختصة لدينا بذلك وعلى احسن وجة مثل شركة تنظيف بالدمام و شركة تنظيف منازل بالدمامشركة تنظيف شقق بالدمامو شركة تنظيف شقق بالخبروشركة تنظيف منازل بالخبر و شركة تنظيف شقق بالقطيف وشركة تنظيف منازل بالقطيف
ولحياة امنة لك ولاسرتك واطفالك عليك الاهتمام بنظافة منزلك من الحشرات والافات التى قد تضر بهم فشركتنا شركة قمم التميز تقدم شركة مكافحة حشرات بالدماموشركة مكافحة حشرات بالخبر و شركة مكافحة حشرات بالقطيف
واذا كان يواجهك مشكلة تسرب المياة فعليك بالاسراع واللجوء الينا لكى نستطيع خدمتك عن طريق شركتنا المتميزة فى هذا المجال لذلك ننصحك ب شركة تنظيف خزانات بالدمام شركة تسليك مجارى بالدمام شركة تسليك مجارى بالخبر شركة تسليك مجارى بالقطيف
ومن اجل عميلنا فنحن نهتم بسعادتة و راحته لذلك نوفر العديد من الخدمات التى تسهل لعميلنا العديد الكثير من امور الحياة مثل
شركة تنظيف مجالس بالدمام
شركة تنظيف موكيت بالدمام
شركة تنظيف مجالس بالخبر
شركة تنظيف موكيت بالخبر شركة تنظيف بالخبر شركة تنظيف موكيت بالقطيف
شركة تنظيف مجالس بالقطيف
شركة تنظيف بالقطيف

ومع كل هذه الاحترافية وهذه الجودة فإننا نقدم لكم أسعارا زهيدة تصلح لجميع الطبقات الاجتماعية الفقيرة قبل الغنية , فتوفر قمم التميز عليكم الوقت والجهد والمال بالإضافة لسلامة العمل
فقم اتصل بنااو قم بزيارةشركة رش دفان
شركة مكافحة الثعابين شركة تنظيف القصور كشف تسربات المياه شركة تنظيف بيارات شركة غسيل واجهات حجر [/URL[URL=https://about.me/amarahmed123/]شركة تنظيف واجهات زجاجشركة غسيل مجالس شركة تنظيف الفللشركة غسيل موكيت شركة غسيل خزاناتشركة غسيل شققشركة تنظيف مسابح

nach oben springen

in Nokia 03.03.2016 00:36
von asmaasaad • 76 Beiträge

شركة تخزين اثاث بالرياض
عند انتقالك عميلنا الكريم من مكان لمكان قد تحتاج الى شركة تخزين اثاث بالرياض فكثيرا عندما نتقل من مكان لاخر او من منزل لاخر نحتاج الى مكان تخزين اثاث بالرياض شركة تخزين عفش بالرياضلنقوم بتخزين الاثاث الزائد عن الحد واحيانا نقوم بالانتقال الى خارج المملكة لفترة خصوصا الاخوة المغتربون فيحتاجون لخدمة
مستودعات تخزين الاثاث بالرياض
نقوم بجميع اعمال تغليف الاثاث لحماية اثناء فترة التخزين ليظل محتفظا بجماله ورونقه دائما
تخزين عفش بالرياض فشركة الشمس توفر افضل مستودعات تخزين اثاث بالرياض وافضل مستودعات تخزين اثاث بالرياض فلا تردد في الاتصال بالشمس افضل شركة تخزين اثاث بالرياض وبالمملكة فنحن الافضل دائما

وان كنت تريد الاستغناء وبيع بعض الاثاث القديم فشركة الشمس تقدم خدمة شراء اثاث مستعمل بالرياض بافضل الاسعار لانها افضل شركة شراء اثاث مستعمل بالرياض

تتميز بتوفيرها عدة ارقام محلات شراء اثاث مستعمل بالرياض وخدماتها تغطى جميع احياء ومناطق الرياض وتوفر حقين شراء اثاث مستعمل بالرياض

شركة شراء اثاث مستعمل شمال الرياض
شركة شراء اثاث مستعمل شرق الرياض
شراء اثاث مستعمل بالرياض

تغطى خدماتنا كافة مناطق الرياض
عدد أحياء مدينة الرياض 209 حي. توزع إلى 15 بلدية وهذه بعض الأحياءهذا احياء الرياض
بلدية العليا ويقع مقرها في حي السليمانية. ويتبعها: حي العليا، حي السليمانية، حي الملك عبد العزيز، حي الملك عبد الله، حي الورود، حي صلاح الدين، حي الواحة، حي الملك فهد، حي المرسلات، حي النزهة، حي المغرزات، حي المروج، حي المصيف، حي التعاون، حي الإزدهار
بلدية الشمال، ويتعبها: حي الربيع، حي الندى، حي الصحافة، حي النرجس، حي العارض، حي النفل، حي العقيق، حي الوادي، حي الغدير، حي الياسمين، حي الفلاح، حي بنبان، حي القيروان، حي حطين، حي الملقا
بلدية المعذر، ويتبعها: حي المعذر، حي المحمدية، حي الرحمانية، حي الرائد، حي النخيل الغربي، حي النخيل، حي أم الحمام الشرقي، حي أم الحمام.
بلدية البطحاء، ويتبعها: حي الدوبية، حي القرى، حي الصناعية، حي الوسيطاء، حي معكال، حي الفيصلية، حي منفوحة، حي المنصورة، حي اليمامة، حي سلام، حي جبرة، حي عتيقة، حي غبيراء، حي البطيحا، حي الخالدية، حي الديرة، حي الصالحية، حي العود، حي المرقب، حي منفوحة الجديدة
بلدية العزيزية، ويتبعها: حي الدار البيضاء، حي طيبة، حي المنصورية
بلدية الشميسي، ويتبعها: حي الرفيعة، حي الهدا، حي الشرقية، حي الناصرية، حي صياح، حي الوشام، حي النموذجية، حي المعذر، حي المؤتمرات، حي البديعة، حي أم سليم، حي الشميسي، حي الجرادية، حي الفاخرية، حي عليشة
بلدية الحائر، ويتبعها: حي الحائر، حي الغنامية

لا تتردد بالاتصال بنا لاننا الفضل دائما

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 00:37 | nach oben springen

in Nokia 15.12.2016 07:54
von atlas damam
nach oben springen

in Nokia 04.03.2017 13:25
von wasssell

<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D9%8A%D9%86%D8%A8%D8%B9/">شركة نقل اثاث بينبع</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%AF%D9%85%D8%A7%D9%85/">شركة نقل اثاث بالدمام</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%AE%D8%A8%D8%B1/">شركة نقل اثاث بالخبر</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%A7%D8%AD%D8%B3%D8%A7%D8%A1/">شركة نقل اثاث بالاحساء</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%AC%D8%A8%D9%8A%D9%84/">شركة نقل اثاث بالجبيل</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D9%82%D8%B7%D9%8A%D9%81/">شركة نقل اثاث بالقطيف</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%AD%D9%81%D8%B1-%D8%A7%D9%84%D8%A8%D8%A7%D8%B7%D9%86/">شركة نقل اثاث بحفر الباطن</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%AF%D9%8A%D9%86%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D9%85%D9%86%D9%88%D8%B1%D8%A9/">شركة نقل اثاث بالمدينة المنورة</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%AA%D8%A8%D9%88%D9%83-2/">شركة نقل اثاث بتبوك</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%AD%D8%A7%D8%A6%D9%84/">شركة نقل اثاث بحائل</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D8%A8%D9%87%D8%A7/">شركة نقل اثاث بابها</a>
<a href="https://www.wasssell.com/%D8%B4%D8%B1%D9%83%D8%A9-%D9%86%D9%82%D9%84-%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D8%AB-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%B7%D8%A7%D8%A6%D9%81/">شركة نقل اثاث بالطائف</a>

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nhankimcuong2
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178338 Beiträge.