#1

Navigon auf Omnia I900

in Samsung SGH-I Serie 17.09.2008 17:30
von coyote67 • Besucher | 3 Beiträge
Hi,

Hat schon jemand es fertiggebracht Navigon 6.x auf dem Samsung zum laufen zu bringen? Bei mir bleibt er immer hängen wenn ich die Soft starten will.
Ich find Navigon einfach am Besten, denn von Route66 halte wenig und mit TomTom war ich bei meinem letzten Ausflug auch mehr als enttäuscht.
nach oben springen

#2

Navigon auf Omnia I900

in Samsung SGH-I Serie 19.09.2008 13:49
von urlaub • Besucher | 47 Beiträge
Hallo
Sorry, bei Navigon kann ich dir nicht helfen. Nur so viel, viele schwören auf die Navigationssoftware IGO8.
nach oben springen

#3

Navigon auf Omnia I900

in Samsung SGH-I Serie 19.09.2008 17:46
von coyote67 • Besucher | 3 Beiträge
schön, wollte jetzt igo8 Installieren doch er hängt sich immer auf und schon bei der installation sagt er mir dass die Soft nicht Sammsung kompatibel sei. Diese Meldung macht er übrigens bei allen Navis, Navigon, Igo8, TomTom. Was soll ich jetzt machen?

Mir steht das Teil jetzt schon zum Hals raus, wenns nicht gleich ein Lichtblick gibt geht er ins Ebay und dann wars mein Letzter
nach oben springen

#4

Navigon auf Omnia I900

in Samsung SGH-I Serie 20.09.2008 01:51
von coyote67 • Besucher | 3 Beiträge
So Leute hab jetzt was rausgefunden. Wenn ich das Navi (Igo8) auf eine 2gb Karte mache dann funzt es. Diese ist in Fat formatiert, meine 8gb in Fat32 (geht nicht anders) diese wird erkannt, kann auch Bilder oder sonstiges drauf speichern, aber ein Navi damit installieren und benutzen geht nicht.

Wäre nett wenn jemand sich regen würde und vielleicht auch erfahrungen hier preisgibt
nach oben springen

#5

RE: Navigon auf Omnia I900

in Samsung SGH-I Serie 17.12.2016 03:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.