#1

Samsung i550 verschickt keine SMS

in Samsung: Sonstiges 25.09.2008 06:49
von Ben-Inside • Besucher | 31 Beiträge
Hi,

ich habe seit kurzem ein i550 und gestern die erste SMS bekommen, die ich beantworten wollte. Also Text eingegeben und auf Senden gedrückt, doch jedes Mal kam eine Fehlermeldung, die nicht wirklich eine war. Es wird mir nicht mitgeteilt, weshalb die SMS nicht rausgeht. Habe es gestern ca. 5x über den Tag verteilt an verschiedenen Orten ausprobiert, doch es ging bislang nicht.

Muss ich noch irgendetwas einstellen, was ich bislang übersehen habe?

Das Handy ist simlock-frei und wird mit einer Vodafone-Prepaid-Karte genutzt.

Besten Dank.
nach oben springen

#2

RE: Samsung i550 verschickt keine SMS

in Samsung: Sonstiges 05.08.2013 09:41
von zhendeaini • 186 Beiträge

Berichtet, dass, wenn man die 600.000 Pantech Handy-Verkäufe Konto koreanische Handy-Marktanteil in Nordamerika gehören 53,4 Prozent stieg. Das erste Quartal des Samsung, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 LG und Pantech Marktanteil in den nordamerikanischen Markt waren 33,7%, 12,2%, 1,2%, im zweiten Quartal waren die Marktanteile der drei Unternehmen alle verbessert. Im Gegensatz dazu Apples Umsatz im zweiten Quartal von 11 Millionen, fiel der Marktanteil von 29,7% gegenüber dem ersten Quartal um 25,6% im zweiten Quartal.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sunnyydv27

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24174 Themen und 177787 Beiträge.