#1

i900 Omnia , Frage zu Traffic und Route

in Samsung: Sonstiges 29.11.2008 22:16
von fuzzle • Besucher | 4 Beiträge
Hi

Ich bekomme mein Omnia die Tage und damit ich loslegen kann habe ich noch Fragen dazu.

- Die Routensoft die dabei ist , habe gehört das wenn man sich eine Route hat berechnen lassen und auch da gelandet ist wo man hin wollte , kostet Geld ? Ist dem so ?

- Ich habe bei Base eine 250 MB Option und suche eine Software mit der ich auslesen kann wievel MB isch schon verbraucht habe .

Kann jemand helfen ?

Gruss Ingo
nach oben springen

#2

i900 Omnia , Frage zu Traffic und Route

in Samsung: Sonstiges 29.11.2008 22:49
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also das mit der Routenberechnung kommt auf die Software an. Eigentlich sind die von Samsung verwendeten Navigationssoftwares eigentständige Systeme, die nur Kartenmaterial benötigen und damit die Routen berechnen können. Kosten fallen nur weiter an, wenn man extra Daten für Verkehr oder schnellere Satelitenpositionsbestimmungen nutzen möchte.

Es gibt wir WM-Geräte zusatzsoftware wie GPS-Traffic z. B. von SPB der GPSMpnitor kostet aber etwas geld funktioniert bei mir aber gut.
nach oben springen

#3

i900 Omnia , Frage zu Traffic und Route

in Samsung: Sonstiges 23.02.2009 21:22
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
denke doch das es hier eine sogenannte onboard navigationssoftware ist, welche nur geld kostet wenn man tmc dateien über gprs aktualisiert.
ansonsten dürften meiner meinung nach keinerlei kosten anfallen

@fuzzle : kannst ja mal posten ob ich recht habe..
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.