#1

Samsung Show: Handy mit integriertem Beamer vorgestellt

in News aus der mobilen Welt 12.01.2009 12:32
von Karakan • Besucher | 229 Beiträge
Samsung wird in diesem Monat in Südkorea das Samsung Anycall Show auf den Markt bringen: Das Handy verfügt über einen integrierten Projektor, mit dem Bilder und Videos auf eine Leinwand projiziert werden können. Unter der Haube des Touchscreen-Handys steckt aber auch zeitgemäße Mobilfunktechnik.


GPS und UMTS

Das Samsung Anycall Show verfügt neben dem Beamer unter anderem über GPS und unterstützt schnelle Datenverbindungen per UMTS. Bedient wird das Mobiltelefon per Touchscreen und die TouchWiz-Bedienoberfläche von Samsung. Dass das Handy auch hierzulande erhältlich sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Vergleichbare Modelle werden aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf der CES hatte auch das Unternehmen Logic Wireless ein Projektor-Handy vorgestellt.

Mehr infos bei inside-handy.de
nach oben springen

#2

RE: Samsung Show: Handy mit integriertem Beamer vorgestellt

in News aus der mobilen Welt 08.12.2016 10:32
von darrendemers12 • 24 Beiträge

Das Samsung Anycall Show verfügt neben dem Beamer unter anderem über GPS und unterstützt schnelle Datenverbindungen per UMTS. Bedient wird das Mobiltelefon per Touchscreen und die TouchWiz-Bedienoberfläche von Samsung. Website , Website , Website , Website , Website , Website , Website , Website , Website , Website Dass das Handy auch hierzulande erhältlich sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Vergleichbare Modelle werden aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf der CES hatte auch das Unternehmen Logic Wireless ein Projektor-Handy vorgestellt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.